Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration/oder vergleichbare Ausbildung/Studium oder Nachweis von Erfahrungen im IT-Umfeld
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrung im IT-Support
- Umfangreiche Kenntnisse der IT-Infrastruktur (Hard- und Software, VLAN, WLAN) sowie in Fragen der Datensicherheit
- Umfangreiche Kenntnisse im Windows-Server-Bereich
(Server 2016 – Server 2022) - Selbstständige strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigenverantwortlichkeit
- Engagement und Verlässlichkeit
- Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Dienstleistungsgedanken
- Wir Bieten:
- unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39,00 Stunden)
- Eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach Entgeltgruppe 10 TVöD (3.895,33 € bis 5.433,63 €). Die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab.
- Regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH-Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. In dieser Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert, Frauen werden bei gleicher Eignung, Qualifikation und gleichen Fähigkeiten bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt?
Laden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 28.04.2024 über unser Online-Portal hoch: https://www.tornesch.de/Rathaus-Politik/Stellenausschreibungen/
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Leitung der Stabsstelle EDV, Herr Sebastian Bartko Telefon: 04122 / 95 72-123, gerne zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Marina Kaer – Tel: 04122 / 95 72-109.