Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 allgemeine Dienste, oder eine Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit Angestelltenlehrgang 2
- weitere Voraussetzungen:
- idealerweise Führungserfahrung und Projektmanagementkenntnisse
- Berufserfahrung in mindestens 2 verschiedenen Aufgabenbereichen innerhalb oder außerhalb der Kreisverwaltung Pinneberg
- eine ausgeprägte Gesprächsführungs- und Moderationskompetenz
- EDV-Kenntnisse in der/n Fachanwendung/en Microsoft Office, AVA
- Erfahrungen mit dem Ehrenamt
- ein technisches Verständnis für die Aufgaben
- eine kund*innenorientierte und zugleich wirtschaftliche Handlungsweise
- Sie sind Impulsgeber*in und Umsetzer*in und verfügen über eine hohe Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft
- Ihr Wesen ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Zielorientiertheit und Einsatzbereitschaft
- Flexibilität und Entscheidungsfreude
- Wir Bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitsgestaltung – Wir bieten nicht nur eine Vollzeitstelle, sondern auch die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung an. Wir berücksichtigen gerne Ihre persönlichen Arbeitszeitwünsche. Zusätzlich übernehmen Sie ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das nach entsprechender Einarbeitung weitgehend eigenverantwortlich ausgeführt werden kann.
- Attraktive Vergütung und Vorteile – Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung bis EG 11 TVöD. Zusätzlich erhalten Sie eine tarifliche Jahressonderzahlung, ein jährliches Leistungsentgelt und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erhalten Sie eine Besoldung bis A 12 SHBesG.
- Zusammenarbeit im Team – Sie arbeiten in einem motivierten und offenen Team und treffen auf engagierte Kolleg*innen im gesamten Fachdienst. Es erwartet Sie eine offene und kollegiale Zusammenarbeit. Sie werden Teil eines Führungsteams mit 3 erfahrenen Teamleitungen und einer neuen Fachdienstleitung, die Ihnen gemeinsam auch eine gute Einarbeitung ermöglichen.
- Flexibilität und Work-Life-Balance – Wir fördern Ihre Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie der Option von Mobilen Arbeiten und Homeoffice. Darüber hinaus bieten Ihnen jährlich 30 Urlaubstage Zeit für Ihre Erholung und persönliche Interessen.
- Weiterbildung und Gesundheit – Bei uns haben Sie Zugang zu einer breiten Palette interner und externer Fortbildungen. Wir bieten Ihnen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet vielfältige Angebote und Förderung Ihres Wohlbefindens.
- Fitness und Mobilität – Werden Sie Teil unserer proaktiven Fahrradkultur und profitieren Sie von einer Auswahl an Betriebssportmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir eine Partnerschaft mit EGYM Wellpass und Arbeitgeberzuschüsse zum Jobticket und Fahrradleasing an.
Unser Stellenangebot ist darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Anforderungen weitestgehend zu erfüllen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
- Besonderheiten:
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Neugierig geworden?
Dann sind wir schon gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 01.05.2024 über unsere Homepage im Karriereportal unter Aktuelle Stellenangebote über das Online-Bewerberportal einstellen.
- Nähere Informationen:
Ihre fachliche Ansprechpartnerin ist Christiane Timmermann, zukünftige Fachdienstleitung Umwelt, Telefon (04121) 4502-3660. Ihr Ansprechpartner zum laufenden Auswahlverfahren ist Herr Jens Matthias Voß, Telefon (04121) 4502 1159.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!