Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellen
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse in den Programmen dpersonalmanagement (Dataport) und Zeus Zeiterfassung (ISGUS GmbH) sind erforderlich
- Erfahrungen im Bereich Gehaltsbuchhaltung/Personalverwaltung
- Kennnisse im Umgang mit dem Besoldungsgesetz Schleswig-Holstein (SHBesG), dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD)
- Kenntnisse in der doppischen Haushaltsführung
- Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Loyalität und ein hohes Maß an Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Leistungswillen und Teamfähigkeit
- Termingebundenheit
- freundliches und sicheres Auftreten, Flexibilität
- Belastbarkeit
- Sorgfältigkeit
- die Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen.
- Wir Bieten:
- eine Förderung der persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportförderung, bewegte Pause, Team- und Gesundheitstage)
- Fahrkostenzuschüsse für die Nutzung des ÖPNV, Fahrradzuschuss bis zu 66% des Kaufpreises
- Naherholungsgebiet Rantzauer See mit Schlossinsel (weitere Informationen: www.barmstedt-und-umland.de)
- hübsche Kleinstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten.
- Besonderheiten:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts, um in den Teams ein ausgewogenes Verhältnis zu haben. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Schriftliche Bewerbungen, Mitteilung über Vorstellung der wöchentlichen Arbeitszeit bei Teilzeit und Angabe Ihrer E-Mail-Adresse werden bis zum 13.05.2024 per E-Mail an bewerbung@stadt-barmstedt.de oder schriftlich an die
Bürgermeisterin der Stadt Barmstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt
mit dem Stichwort „SB Personal“ erbeten.
Allgemeine Informationen zum Bewerbungsverfahren
Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich:
Herr Heiko Lichy, Tel. 04123/681-120, Fachbereichsleitung Steuerung und Marketing
Für Rückfragen zu arbeitsrechtlichen Themen:
Frau Thater, Tel. 04123/681-123, Personal
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!