Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. 1. Angestelltenprüfung, oder
- Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste
- weitere Voraussetzungen:
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sicheres und freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen
- Fähigkeit sowohl zu eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit als auch zur Teamarbeit
- Sicherer Umgang mit allen wichtigen Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmedien
- Langjährige Berufserfahrung in diesem Aufgabenbereich
- Wir Bieten:
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit im öffentlichen Dienst
- Bezahlung nach EG 8 TVöD-VKA
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss von bis zu 30 € mtl. für den Kauf eines Fahrrades oder eines Bahntickets
- Zusätzliche Altersvorsorge
- Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung nach §18 TVöD
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung
- Möglichkeit zur Teilnahme an mobilem Arbeiten
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fortbildung
- Regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter und für Bewerberinnen und Bewerber mit Migrationshintergrund ist für uns selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wenn Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über die geforderten Qualifikationen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 02.05.2024 an die Bürgermeisterin der
Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen gerne der zuständige Fachdienstleiter Herr Teschke unter der Telefonnummer: 04532/4047-200 zur Verfügung.