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Sachbearbeiter/in Bauverwaltung

Sachbearbeiter/in Bauverwaltung

Art: Vollzeit
Bewerbungsfrist: 23.11.2018
Beginn: 01. Februar 2019
Einsatzort: Kappeln
Befristung: unbefristet
Entgeltgruppe: EG 10 TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
Stellenbeschreibung:

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin in der Bauverwaltung

Das Sachgebiet umfasst die Aufgabengebiete

  • Koordination und Abwicklung von Hochbaumaßnahmen
  • Ausschreibung und Abwicklung von Architekten- und Ingenieurleistungen
  • Akquise und Abwicklung von Fördergelder
  • Steuerung von Städtebauförderungsprogrammen
  • Begleitung und Betreuung von Bauleitplanverfahren unter dem Aspekt der nachhaltigen Siedlungsentwicklung, hoher stadträumlicher Qualität und Rechtssicherheit.

 

Weitere Aufgaben können bei Bedarf zugewiesen werden

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:

Bachelor oder Diplom (FH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur

Berufserfahrung: wünschenswert
Führerschein: Klasse B ausreichend
weitere Vorauss.:

Wir suchen eine Person mit erfolgreich abgeschlossenem Studium (Bachelor oder Diplom (FH)) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur bzw. vergleichbarer Ausbildung. Sie sollten teamfähig, erfahren im Umgang mit Menschen, freundlich und belastbar sein. Erwartet werden Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgern, Behörden, Fachplanern und der Kommunalpolitik. Ein hohes Maß an Kreativität, Flexibilität, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft werden erwartet.

 

Darüber hinaus erwarten wir:

Wünschenswert sind praktische Erfahrungen als Planer im kommunalen Städtebau und regionale Kenntnisse.

Besonderheiten:

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Vor der Einstellung ist ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen.

Gewünschte Bewerbungsform:

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen wie Lebenslauf, Lichtbild, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise werden bis zum 23. November 2018 erbeten an den

Bürgermeister der Stadt Kappeln

Personalabteilung

Reeperbahn 2

24376 Kappeln

 

 

Nähere Informationen:

www.kappeln.de

Für weitere Fragen stehen Ihnen Frau Becker ( Fachbereichsleiterin, Tel. 04642 / 183-45) und Herr Kutz (Personalchef, Tel. 04642 / 183-22) gerne zur Verfügung.

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